• Jobs Job bei kubus IT GbR

Operator (m/w)

kubus IT GbR

Bayreuth

Bayreuth

Operator (m/w) kubus IT GbR Bayreuth Sie übernehmen eigenständig die Einplanung der Tagesverarbeitung für die Produktionsbereiche der AOK Bayern und AOK PLUS, ebenso für die Vorproduktions- und Testumgebungen; übernehmen die Kontrolle von Jobprotokollen.

Aok Bayern - Die Gesundheskasse Die Stellt Den -betrieb Für 17000 Aok-anwender In Den Bundesländern Bayern Sachsen Und Thüringen Sicher Unser Leistungsspektrum Reicht Vom Kompletten Betrieb Der Technischen Systeme über Anwendungsbetreuung Und Support Bis Hin Zu Beratung Und Entwicklung Nun Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zepunkt An Unserem Standort In Bayreuth Befristet Auf Zwei Jahre Einen Operator (m/w) Ihre Aufgaben: Sie übernehmen Eigenständig Die Einplanung Der Tagesverarbeung Für Die Produktionsbereiche Der Aok Bayern Und Aok Plus Ebenso Für Die Vorproduktions- Und Testumgebungen Sie Sind Verantwortlich Für Die überwachung Des Regulären Tagesverarbeungsverlaufs Gemessen An Technischen Und Zelichen Vergleichspunkten Bereichsübergreifendes Monoring Ua M Automic Sie übernehmen Die Kontrolle Von Jobprotokollen Und Die Weergabe Von Fehler- Und Abbruchmeldungen Sie übernehmen Zur Absicherung Der Produktion Regelmäßig Schichtdienste (zurze Zwei-schichtbetrieb) Sie übernehmen Nacht- Wochenend- Und Feiertagsdienste Bei Dienstlicher Notwendigke Ihre Qualifikationen: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum -fachinformatiker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikationen Und Kenntnisse Sie Schöpfen Ihren Handlungsspielraum Aus Und Treffen Aufgabengerecht Und Zenah Entscheidungen Sie Sind Zelich Flexibel Und Arbeen Eigenverantwortlich Und Iniativ Finden Sich Auch In Der Zusammenarbe M Anderen Wieder Und Stellen Ihre Kenntnisse Zur Verfügung Sie Verfügen über Eine Gute Kommunikationsfähigke Und Beszen Zudem Gute Englischkenntnisse Sie Verfügen über Grundkenntnisse In Sap Sie Zeigen Einen Sicheren Umgang M Den Ms-office-produkten (word Excel Outlook Powerpoint) Sie Haben Einen Pkw-führerschein Und Sind Auch Zu Mehrtägigen Dienstreisen Bere Ihre Vorteile: Sie Erhalten Eine Perspektive Bei Einem Bedeutenden Arbegeber Im Gesundhes­wesen Sie Erledigen Vielfältige Spannende Aufgaben In Der Der Gesetzlichen Kranken­versicherung Sie Genießen Mehr Lebensqualät Durch Gleze Innerhalb Der Schicht Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer Oa-174 Bis Zum 17042017 An: Bewerbung@-de Für Fragen Steht Ihnen Frau Petra Schatke Fachbereichsleerin Operating Telefon 0921 288-475 E-mail: Petraschatke@-de Gerne Zur Verfügung Informatik Support EDV Systemintegration Software Hardware Datenverarbeitung Informatik Support EDV Systemintegration Software Hardware Datenverarbeitung Operator (m/w) Sie übernehmen Eigenständig Die Einplanung Der Tagesverarbeitung Für Die Produktionsbereiche Der AOK Bayern Und AOK PLUS Ebenso Für Die Vorproduktions- Und Testumgebungen übernehmen Die Kontrolle Von Jobprotokollen Bayreuth Informatik Support EDV Systemintegration Software Hardware Datenverarbeitung

Agility Master / IT-Service Manager (m/w)
   kubus IT GbR (deutschlandweit)

Operator (m/w)
   kubus IT GbR (Bayreuth)

Software-Entwickler (m/w) Schwerpunkt .NET und/oder SAP/ABAP
   kubus IT GbR (83607 Holzkirchen (Raum Münche)

Technischer Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Elektromonteur (m/w/d)
   naturenergie netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Gymnasiallehrer*in oder Wirtschaftspädagoge*in
   Stadt Erlangen (Erlangen)